Sonntag, 14. August 2016

Gewinnspiel

Wie vorhin bereits angekündigt, gibt es heute mal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Getreu dem Motto "think pink", gibt es ein kleines Rundum-sorglos-Paket.

Eigentlich war die Farbauswahl gar nicht wirklich beabsichtigt aber nachdem die ersten pinkfarbenen Sachen in den Einkaufskörben, der unterschiedlichen Geschäfte landeten, wollte ich einfach dabei bleiben. Im Oktober ist - wenn ich von der Pause absehe - wieder Blog Geburtstag, dann versuche ich mal einen anderen Farbton zu wählen.

Der Wert der Box liegt bei 42,00€ und ich habe versucht, von allem etwas rauszusuchen.

Zur Teilnahme einfach Leser meines Blogs und / oder meiner Facebook Seite sein, bzw. es werden und über einen der beiden Wege kommentieren, dass du gewinnen möchtest. Wer den Beitrag teilt [bitte den Link in den Kommi setzen], sichert sich eine zusätzliche Gewinnchance. Die Teilnahme ist bis zum 27.10.2016 - 23:59 Uhr möglich, den Gewinner werde ich am Folgetag ermitteln und veröffentlichen. Viel Glück!
PS: Eine Barauszahlung ist nicht möglich!


Den kompletten Inhalt der Box findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit!! Folge dir via FB als Gaby Iliramirex :) Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1169812519744951

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen