Samstag, 25. Februar 2017

Manchmal ist es Zeit für Veränderungen! 😉

Nachdem mein WordPress Blog nun schon eine Weile, Probleme bereitete, stand ich eigentlich fast vor der "Aufgabe". Mit unserem jüngsten Nachwuchs fehlte mir oft die Zeit, mich wirklich konzentriert an den PC zu setzen und zu schreiben.

Oftmals hatte ich sogar das Gefühl, dass es nicht mehr sein sollte. Erst kam der große Crash, durch den viele Fotos und vorbereitete Berichte verloren gegangen waren, dann wollte ich - wie schon länger geplant - zwei andere Mädels mit auf meinen Blog nehmen aber das zerschlug sich ebenfalls, bevor es richtig losgehen sollte.

Es gab ein kostenpflichtiges Template, wodurch die Ladezeit stieg, danach wechselte ich mehrfach, um es wieder zu richten, versuchte die Seite attraktiver zu machen aber es folgten immer größere "Macken", die auch von eingespielten Sicherungen nicht behoben werden konnten. Alles wurde immer schlimmer und ich konnte meinen Blog selbst nicht mehr sehen, er nervte mich. Daher blieb mir nur die Möglichkeit, einen Schlussstrich zu ziehen und das tat ich!

Daher freue ich mich - wenn ihr mich ab sofort - auf meinem neuen Blog besucht.

http://www.rosarot.blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen